Klärschlammverwertung-Konzept in Wasser & Abwasser Technik & Umwelt Magazin
Phosphorrückgewinnung aus Klärschlamm – vorgestellt in WASSER & ABWASSER TECHNIK & Umwelt Magazin
Die gesetzlich vorgeschriebene Phosphorrückgewinnung aus Klärschlamm stellt viele Kläranlagenbetreiber vor große Herausforderungen. Während der Absatz des Klärschlamms zunehmend problematisch wird, sind auch die landwirtschaftliche Nutzung und andere stoffliche Verwertungswege wie die Rekultivierung nur noch eingeschränkt möglich.
Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir ein innovatives Konzept für die nachhaltige Klärschlammverwertung und Phosphorrecycling entwickelt. Dieses zukunftsweisende Verfahren wurde bereits in zwei renommierten Fachzeitschriften vorgestellt.
Wenn Sie mehr über unsere Lösung zur effizienten Phosphorrückgewinnung und Klärschlammverwertung erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen die 3/2019 Ausgabe der Fachzeitschrift gwf Wasser und Abwasser sowie die Märzausgabe des Umwelt Magazins.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Sie!


